Markt der Sinne

Thu, 15 Nov 2018 16:55:26 +0000 von Hans-Jürgen Gottschlich

Am 9. November fand zum 3. Mal der „Markt der Sinne“ in unseren Gemeinderäumen statt. Viele Mitgestalter, neben Flohmarktständen, Perlen- und Glaskunst, Spinnrad-Akrobatinnen und Glücksraddrehern, Näh- und Kunstwerk, Musik, Massagen und Duftendem, machten diesen Markt wieder zum einem schönen Erlebnis. Ein reichhaltiges Kuchenbüfett und wohlschmeckendes Suppenbüfett sowie eine Andacht rundeten dieses Ereignis ab. Den vielen Spendern und Spenderinnen sowie Mitwirkenden sagen wir herzlichen Dank für ihren Einsatz. Im nächsten Jahr am 8. November 2019 wird es wieder einen Markt der Sinne geben. Wer Interesse hat, sich auf diesen Markt zu präsentieren, bitten wir, nicht zuletzt wegen der begrenzten Ausstellungsfläche, sich bereits jetzt über das Pfarramtsbüro oder Frau Bejga anzumelden.

Bist du sicher?